top of page

RICHTLINIEN BEI VET-O-CARE

Transparenz und Sorgfalt

Bei Vet-o-Care haben wir uns das Ziel gesetzt, dass sich die Menschen bei uns wohlfühlen, so dass sie immer wieder gerne zurückkommen. Deshalb glauben wir, dass unsere Richtlinien ehrlich, fair und transparent sein sollten. Unten finden Sie eine Liste unserer Geschäftsbedingungen. Wenn Sie die gesuchten Informationen nicht finden können, nehmen Sie bitte Kontakt mit uns auf.

VERSAND & LIEFERUNG

So funktioniert's

DEUTSCHLAND

Wir versenden innerhalb Deutschlands per Paketdienst. Dies ist zur Zeit GLS.
Wir berechnen für Porto und Verpackung eine Versandkostenpauschale in Höhe von 5,00 Euro pro Paket.
Die Versandkostenpauschale wird bis zu einen Einkaufswert von 50,00 Euro erhoben.

Bei einem Einkaufswert über 50,00 Euro berechnen wir keine Versandkostenpauschale mehr!
 

EU (ohne Deutschland)
Wir versenden innerhalb der EU (ohne Deutschland) per Paketdienst. Dies ist zur Zeit GLS.
Wir berechnen für Porto und Verpackung eine Versandkostenpauschale in Höhe von 16,95 Euro pro Paket.
Die Versandkostenpauschale wird bis zu einen Einkaufswert von 150,00 Euro erhoben.

Bei einem Einkaufswert über 150,00 Euro berechnen wir keine Versandkostenpauschale mehr!

Außerhalb der EU
Für Bestellungen, die außerhalb der EU getätigt werden, erfragen Sie bitte die aktuellen Lieferbedingungen!

RÜCKGABEBEDINGUNGEN

Ein paar kurze Schritte

Als Kunde steht Ihnen das Recht zu die gekaufte Ware innerhalb von  14 Tagen ohne die Angabe von Gründen zu retournieren! Hierfür reicht alleine die eindeutige Willenserklärung, dass Sie von dem Kauf zurücktreten wollen.
Senden Sie nicht einfach die Ware zurück, sondern nehmen bitte Kontaklt mit uns auf.
Sollte der Grund für die Rücksendung kein offensichtlicher Mangel (Qualitätsmangel, falsches Produkt von uns zugesendet) sein, hat der Käufer die Kosten für die Rücksendung zu tragen.

bottom of page